HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
Ortner Claudia : ( 2013-01-28 06:41:32 / 2025561 ) Onlinepetition Hundesteuer

Ich bin absolut gegen die Erhöhung der Hundesteuer!!! Warum sollte ich für Hundewiesen und Kackstationen überhöht bezahlen, wenn meine Hunde auf dem Land leben, und sich auf meinem großen Grundstück aufhalten, und ich selbst den Mist wegräume?! Des weiteren gehen wir auf unseren Spaziergängen über Äcker, Wälder und Wiesen von unseren Bauern im Dorf!!!
Ich bin also absolut dagegen. Und die Leute in der Stadt werden wohl ihre eigenen Kacksackerl mitnehmen, und die Trümmerl wegräumen!!!
Ortner Claudia

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 1 und 3 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!