HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Ronnyboy : ( 2011-04-10 20:28:16 / 1972509 ) Tascha möchte gezähmt werden !

Hallo, mein Name ist Tascha. Ich bin erst ca. 6 Monate alt, habe aber schon Schlimmes erlebt,
denn ein Auto hat mein Hinterbein total kaputt gemacht, sodass ich schwerverletzt war und für
einige Wochen im Käfig sitzen musste ! Das wird aber nun bald vorbei sein, wenn es geheilt ist.
Ausserdem bin ich eine ziemlich scheue Katze, die noch viel Angst hat. Deshalb suche ich einen
Platz bei Menschen, die Geduld mit mir haben und an die ich mich langsam gewöhnen kann, denn
anfassen lasse ich mich noch nicht ! Ansonsten bin ich aber eine schwarze Schönheit und sogar
schon kastriert !

Wer kann mich aufnehmen und möchte mich zähmen ? Bitte melden Sie sich unter der Tel.Nr.
02772/552433 oder per Email
helptascha@gmail.com


Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 3 und 2 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!