HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... kbpepe1 : ( 2011-03-25 13:54:50 / 1970180 ) hilfe für kroatien-werdet pate

ich war 6 monate unten in kroatien und muss euch sagen mir brach es das herz was ich dort sah und erlebte.hunde gehen aufeinander los,da sie kein essen finden,überfahrene katzen,misshandelte hunde,gequelt,eingespert...ich könnte weinen wenn ich nur daran denke.endlich wird in cakovec was getan,es gibt seid 2001 ein tierheim,dort werden,streuende hunde und katzen aufgenommen.doch es fehlt an allem,nahrung,geld für tierärzte,stromrechnungen sind offen...und die leute schauen weg.ich war selbst in der zeit oft da und sie tuen alles um das es läuft um das sie nicht schliessen müssten.jetzt kann man pate werden und das für nur nicht einmal 15 euro im jahr.bitte hilft mit!schaut euch die seite von dem tierheim an und macht euch selbst ein bild!jetzt wo endlich was getan wird,sollte es nicht jetzt schon ein ende haben!danke
http://www.prijatelji-zivotinja.org/de/


Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 1 und 3 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!