HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Daniela28 : ( 2011-02-14 22:43:06 / 1963635 ) Stopp dem Massaker an den Hunden in Mauretanien! B

Quelle: RespekTiere

Wir möchten Sie nochmals bitten unsere Petition bezüglich der furchtbaren Hundetötungen in Mauretanien zu beachten und weiter zu leiten - Saleck, unser Mitarbeiter vor Ort, hat erste Gespräche mit den Behörden geführt, und wenn wir ein Druckmittel von mehreren tausend Unterschriften gegen derartige Maßnahmen vorlegen können, wird sich unsere Verhandlungsposition deutlich verbessern!
Wir haben erfahren dass die Tötungsaktion auch bei der Bevölkerung auf sehr viel Missmut gestoßen ist, was unserem Bestreben natürlich sehr zu Gute kommen könnte; der Grund: viele Haushunde sind dabei ermordet worden, lassen Mauretanier doch ihre Tiere die meisten Zeit tagsüber frei laufen. Insgesamt, so erfuhren wir von zuverlässigen hohen Stellen, sind 1856 Hunde innerhalb weniger Tage erschossen worden...
Wir bitten um größtmögliche Verteilung und um Unterstützung für das Hundeprojekt Mauretanien!
Hier gehts zur Petition!

http://www.thepetitionsite.com/1/stopp-dem-massaker-an-den-hunden-in-mauretanien/

Hunde in Mauretanien - eine Tragödie ohne Ende...

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 4 und 2 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!