HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Jimbo : ( 2011-02-10 00:56:08 / 1962943 ) SPENDENAUFRUF FÜR ANGELO UND ROCKY!!!

Hallo,

Angelo ist ein 15 jähriger Schäfer und Rocky ein 13 jähriger Mischling.
Beide Buben warten schon sehr lange im Wr. Tierschutzhaus.
Die beiden brauchen dringend ein Herzultraschall, das wir leider nicht im Wr. Tierschutzhaus machen können.

Angelo ist bei Tierärzten nicht gerade freundlich und so kann man ihm nicht einmal das Herz abhören. Im moment ist es so, das man keine 2 Minuten mit ihm spazieren geht und er schon sehr stark hechelt.


Antworten:

zum Profil... Jimbo : ( 2011-02-10 00:57:12 / 1962944 ) ROCKY

Rocky ist bei uns im Tierheim sehr hektisch und bleibt keine Sekunde ruhig stehen. Auch bei ihm ist es nicht möglich seine Herzgeräusche zu hören, da er zu stark hechelt.


Wir haben einen Tierarzt gefunden, der bei den beiden ein Herzschall machen kann.
Nun sind unsere zwei Oldi´s auf eure Hilfe angewiesen!

Wer den beiden helfen möchte und ein paar Euro übrige hat,
kann diese auf unser NOT OP KONTO spenden!

Spendenkonto: NOT OP KONTO
Kto. Nr. 50170062808
BLZ 12000
Bank Austria
Betreff: Angelo oder Rocky

Ich werde natürlich berichten, was bei den Untersuchungen raus gekommen ist!!!

DANKE IM NAMEN VON ANGELO UND ROCKY!!!

LG Sonja


zum Profil... Jimbo : ( 2011-02-16 21:44:46 / 1964040 ) Termin

Hallo,

ich wollte bescheid geben, das Rocky und Angelo am Montag den 21.2. um 14 Uhr Termin für die Herzuntersuchung haben.
Ich wollte mich bei allen Spendern ganz herzlichst bedanken!!!

LG Sonja

zum Profil... Jimbo : ( 2011-02-22 21:49:21 / 1965123 ) wie versprochen der Bericht:

Hallo,
hier der Bericht von Angelo:
Der Tierarzt war geschockt und meinte, das es ein wunder ist, das er noch lebt.
Angelos Herz ist vergrössert, seine Herzklappen sind fast doppelt so dick wie sie sein sollten und sein Linke Herzklappe pumpt das Blut nicht mehr richtig weiter.

Er bekommt jetzt 2 mal täglich Vetmedin, 1 mal täglich Benazipril und 1 mal täglich Entwässerungsmittel.

Der Tierarzt meinte, das er ein sehr zäher Bursche ist und ein Wunder für jeden Tierarzt!


Bei Rocky sah es Gott sei dank nicht so schlimm aus.
Seine Herzklappen sind zu dick und nun bekommt er 1 mal täglich Benazipril.


Im September haben wir mit beiden wieder eine Kontrolle.

ICH MÖCHTE MICH NOCHMALS BEI ALLEN SPENDERN RECHT HERZLICH BEDANKEN!!!

LG Sonja

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 3 und 1 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!