HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Daniela28 : ( 2010-11-19 14:11:21 / 1951221 ) Auffanglager Nove Mesto winterfest machen!

Von: Elke Hietl [mailto:elke.hietl@gmx.at]

Da wir mit dem Umbau vom neuen Tierheim nicht fertig werden muss ich unbedingt das Auffanglager winterfest machen so gut es geht!

Ich hab mir jetzt folgendes überlegt aber brauch dazu BITTE Eure Hilfe.

Wer hat Kontakte zu Firmen wo man folgendes Material gespendet oder ganz billig bekommt!!

Ich brauche jede Menge an „Doka Platten“ oder so was in der Art. Muss aber unbedingt wetterfestes Material sein. Mit den Holzplatten möchte ich die Zwingerwände abdichten, damit kein Wind, Schnee oder Regen reinkommt.

Dann brauch ich noch „Plexiglas“ für die Vorderseite von den Zwingern. Das Plexiglas möchte ich mit Schienen (U Profil) befestigen, sodass man es auf und zu schieben kann.

Ich denke so werden die Zwinger super gut geschützt sein, sodass kein Wind, Regen, Schnee reinkommt.

Die Menge bzw. Masse kann ich noch nicht sagen, weil ich es erst abmessen muss aber ich werde viel brauchen.

Da ich eine nicht handwerkliche Frau bin, würde ich dann auch Leute brauchen die mir helfen das alles zu montieren!! Es muss geschraubt, gehämmert, zugeschnitten usw. werden.

LG
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
www.tierhilfemitherz.at
+43 (0) 650- 200 7805

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 1 und 1 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!