HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Daniela28 : ( 2010-11-19 14:04:59 / 1951219 ) Ganz dringend wird noch Hilfe benötigt!!

weitergeleitete email!!

Von: Mészáros Gabriella meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu

Ganz dringend wird noch Hilfe benötigt, um einen Verein gründen zu können zugungsten der ärmsten Tiere in Rumänien.

Ich bin Gabriella Szabo aus Gyergyoszentmiklos, ich und einige Seelenfreunde beschäftigen uns mit dem Retten von Tieren. Wir möchten unser Tätigkeit förmlich weiterführen. Wir haben unseren Möglichkeiten entsprechend schon viele Hunde und Katzen gerettet. Ich persönlich habe 4 Hunde bei mir aufgenommen und es sind noch...... viele auf der Strasse , die ich ins Herz geschlossen habe, ich füttere sie und sichere ärztliche Betreuung. Erst kürzlich rettete ich einen Schäferhund er war sehr mager nur 26 kg. Ich brachte ihn zum Tierarzt, er bekam Impfung gegen Tollwut, Vitamine, Mittel gegen Flöhe und Schmerzmittel. Jetzt ist er in einer Pflegefamilie, ich hoffe bald ein Herrchen zu finden bei dem er für immer sein kann. Mit poliezeilicher und amtlicher Unterstützung waren wir in Wohngebieten von Zigeunern , wir haben ca. 20 Welpen und ausgewachsene Hunde retten können, für die wir auch ein Zuhause gefunden haben. Leider war am 01. 04. 2009 eine Hundeeintreibung, wir haben 2 Tage vorher ca. 20 Tier zum Tierarzt bringen können, 3 In die Bürgermeisterei, und am Tag der Eintreibung konnten wir mit dem Tierarzt gemeinsam in der Morgendämmerung noch ca. 10 Tiere retten. Leider wurden trotzdem 99 Hunde abtransportiert. Wahrscheinlich hebn die Tier den Transport nicht lebend verlassen. Damit solche Hundeeintreibungen verhindert werden können, bitten wir Tierschützer, Tierliebhaber und Vereine um finanzielle Unterstützung um unsere Vereinigung ins Leben rufen zu können.
Hier in Romänien ist eine Nonprofit um genauer zu sein eine Tierschutzvereinung zu gründen sehr teuer. Wir stehen kurz vor der Eintragung unter dem Namen Gyergyo Tierschutz Vereinigung, doch das Grundkapital für die Eintragung konnten wir nicht erbringen. Ausser der finanziellen Unterstützung benötigen wir auch Mittel gegen Würmer, (Mittel gegen Endo und Ekto-Parasiten), Mittel gegen Flöhe und Zecken, Sterile und Einweghandschuhe, Sterile Binden Desinfizierungsmittel für Böden und Tische und zum Hände waschen. Wir bräuchten auch BETADIN zur Hautdesinfizierung, Fangstäbe, Metallkäfige, Medikamente, Infusione, Nagelzangen, Futter und Trinknäpfe, Chirugieinstrumente, tierarztinstrumente, Scheren, Sich selbst auflössentes und nicht auflösendes Nähzeug, Kämme, Pinzetten,Schermaschine, Leinen und Halsbänder, Spielzeug, Vitamine, warme Decken, Futter, Impfstoff gegen Tollwut, Impfstoff für Welpen.
Sie können uns erreichen unter: Gabrielle Szabo cart Revolutie BI.I/40Sc.A http://www.facebook.com/l/0ecfbHc2nnXST6c7rqditJMpITQ;ET.Ap.13
5355500_Gheorgheni
Jud.Harghita
Románia
Wir werden auch bald eine Webseite haben, unser e-mail Adr. : kutyabarat9@freemail.hu
Konto:Szabó Gabriella RO57 CARP 021300708450 EU01
Szabó Gabriella RO57 CARP021300708450 HU01
Swift: CARP RO22
M.f.G.
Gabriella SzaboBővebben
Bővebben

Vielen Dank

__________________________________________________________
Hallo !

Bitte hilfst du uns! Wir sind in Total Not. Wir haben kein Geld, weil wir
haben zu wenig Rettungssponoren und zu wenig adoptation. Deswegen wir sind
Total übervoll bei unsere Quarantene station und wir haben so viele Hunde
in der Hundepension aber wir können nicht zahlen die kosten mehr.

:(

Wir haben kein Futter und auch wenig material spende.

Ich hat ein Verkehrsunfall in Österreich am lätzte Wochenende. Es hat
passiert am dem nacht in der Autobahn und ich hat drei Hunde mit.

:(

Ich muss zu zahlen die österreichische ÖAMTC und die ungarische
Autotrailer. Ganz teuer es war. Auch die Reparatur kosten...

Also wir sind in Extrem Total Not!

Bitte hilfst uns! Jeden cent und kilo Futter ist zahlt!

Bitte visit unsere HP:
www.hunderettung-illatosut.de

Ich schicke dir unsere Flyer auf deutsch. Btte drückst du ein Paar raus
und geben für die Leute. Bitte wann es möglich ein Hilferuf, Rundmails
oder
Spenden Sammeln zu machen für uns! Ich würde gern fahren nach dir und
nehmen die Futter, Materials.

Die Spendenkontonummer ist Anke Zieger-Hunderettung, Kto 1946935, BLZ
67092300

IBAN: DE84 6709 2300 0001946935, BIC: GENODE61WNM

Sie wollen helfen, Sie wollen mehr Informationen.

Deutscher Kontakt:
ilatsi@yahoo.de; Silke Kilian 06253/22100 oder

marietherese@hundehilfedienst.hu; Marie-Therese Farina
0163/1984809

Ich bin ganz traurig, wegen es ist ganz Chanceloss und Hoffnungloss am
Moment. Neben aller diese Dinge, Tötungsstation Illatosut Budapest ist
ganz
voll wieder. Wir sollen weitere Hunde zu retten, aber wir können nicht,
weil wir sind in Total Extrem Not!


Liebe Grüsse,
Gabriella Meszaros
Chef, Gründerin
Kutyasegelyszolgalat Non Profit Stiftung
Steuernummer: 18256220-1-43
Tel.: +36 20 593 7006
www.kutyasegelyszolgalat.hu
www.hundehilfedienst.hu
www.hundehilfedienst.at
www.hunderettung-illatosut.de

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 2 und 3 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!