HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... *zuckerpuppe* : ( 2006-11-30 21:08:05 / 692421 ) Schummelzettel

hi , wollt mal fragen , ob ihr ein paar gute schummeltricks auf lager habt ??
also mein schummeltrick , hat sich bis jez immer bewehrt ...und zwar :
befästigt man einen reisnagel unter dem tisch bzw. zw. tisch und reisnagel legt befästigt ma den schummler ...wenn man ihn braucht dreht man ihn einfach sodass er rausschaut und wenn der lehrer kommt , dreht ma ihn einfach wieder weg , sodass er im fach verschwindet ! hört sich jez ein bissl konpliziert an weil man das net so genau beschreiben kann...aber egal ! und in mathte schummel ich so , ich geb mir den schummler in die hosentasche und wenn ich mein schularbeitsheft dann hab leg ich ihn vorne rein und blätter dann halt immer um ! aber dann nicht vergessen den schummler wieder aus dem heft zu nehmen ...is mir nämlich scho mal passiert , und ich hab mein sa heft schön brav mit schummler abgegeben !
oder die einfachste möglichkeit zu schummeln ist , wnn man einen gescheiten sitznachbarn hat !lol ! das hab ich nämlich gerade ! wir müssen nämlich bubi medi sitzordnung haben , weil wie sonst so viel tratschen =( ja und ich sitz hal momentan neben so nem streber der nicht anderes tut als lernen und er redet auch lieben gern und erklärt mir was ...jaz erklärt er mir auch immer die sachen beim test bzw. sagt mir die antworten ! lol das ist ziemlich praktisch ! nur kann man das nur machen wenn man einen lehrer hat der nicht mehr gut hört ! ...
bin scho gspannt wie ihr schummelts !
lg und ich hoffe auf zahlreiche antworten

Antworten:

zum Profil... latschko : ( 2006-11-30 21:16:09 / 692431 )

also das sollte ich jetzt eigentlich anonym machen, aber naja..wird schon keinem auffallen *fg*

also der bewährteste bis jetzt, einen kleinen zettel ins federpenal unter die stifte geben und immer wen man was wissen will so tun als ob man den radierer braucht oder so und nachschauen ;) und ein kleiner noch: einen mittelgroßen radierer, und wenn der lehrer gut hört einfach die frage darauf schreiben, der nachbar schreibt dann die antwort auf die rückseite =)

und dann noch einer von dem ich gehört habe: eine strumpfhose (durchsichtig ) und einen rock anziehen. den schummelzettel in die strumpfhose geben und immer wenn man was braucht den rock hochschieben und nachschauen, weil der lehrer darf dir ja ned unter den rock schauen, selbst wenn er dich erwischt^^

mehr fällt mir gerade nicht ein, aber deiner ist echt gut, denn werd ich mir merken!

eines muss man aber sagen, wenn ich mal schummel, also an zettel schreib, dann brauch ich denn eh nie, das is der scheiß, alles umsonst ;)

so, wenn ich was vergessen hab dann schreib ichs nach :)

lg lisa und viel spaß noch *fg*

zum Profil... Cecilia : ( 2006-12-01 06:53:54 / 692569 )

die lustigste schummelaktion habe ich in meiner oberstufenschulzeit erlebt. wir hatten ein mädl in der klasse die zu hause privat in latein unterreichtet wurde. dir konnte alles und noch viel mehr. deshalb ging sie nicht in den lateinunterreicht - sie konnte schon alles (und latein war bei uns nicht verpflichtend).
nun, es war lateinSA und ein schulkollege stürzte sich mit begeisterun auf den text und begann zu schreiben wie ein wilder (ich dachte schon: hä? seit wann ist der so gut?. aber er schrieb einfach nur den text ab. dann stöhnte er plötzlich: "es ist sooo heiß!" und riss das fenster auf. ich habe erst nachher erfahren, dass er bei der gelegenheit den zettel mit der lateinabschtift in den hof geschmissen hat, wo der latein-profi gewartete hat. sie hat für die übersetzung gerade mal 10 min. gebraucht und gab meinem mitschüler ein zeichen (weiß nicht wie). da sagte es, dass er aufs klo müsse und tat das auch, allerdings wartete da seine übersetzung.
diese legte er in der klasse einfach in sein heft und schrieb sie ab. er gab sein heft nach 30 min. fehlerfrei ab und die lehrerin konnte sich nie erklären wie das ging. war aber sehr lustig... *g*

zum Profil... LiabsMadl : ( 2006-12-01 07:55:52 / 692586 )

Ich war immer die totale Matheniete (ok - ich gebs zu, bin ich immer noch) und hab mir immer die Formeln auf die Oberschenkel geschrieben. Tage an denen wir Tests oder Schularbeiten hatte, waren die einzigen an denen ich einen Rock an hatte lol

Aber die beste Methode ist vermutlich immer noch, LERNEN LERNEN LERNEN ;)

zum Profil... Jassi17 : ( 2006-12-01 07:59:17 / 692587 )

Naja ich hab mir mal nen schummelzettel
gemacht (War schon sehr lange her)
und hab ich ... naja zwischen meinen beinen
gehabt "ggg"
keinen ist es aufgefallen :D

zum Profil... alicewestern06 : ( 2006-12-01 10:00:19 / 692685 )

Ich hatte meine schummler immer in den socken!! ich bin nämlich immer mit einen fuß am sessel gesessen und so ist es niemanden aufgefallen! Im Mathe hab ich die formeln gaaanz klein auf den computer geschrieben und sie unter den Deckel von meinen taschenrechner gepickt! Leider hat sich mal wer erwischen lassen und dann mussen wir die deckeln immer abgeben!! Ihr könnt euch vorstellen das wir dn fast gesteinigt hätten!
Was ich nicht empfehle: Auf die hand schreiben weil man das ganz schnell im gesicht hat!!

zum Profil... Pfötchen : ( 2006-12-01 11:32:50 / 692774 )

Ich hab meist so geschummelt: einige stichworte oder formeln auf die unterseite des unterarms geschrieben (man muss aber was langärmeliges anhaben -also im sommer nicht so gute methode) und dann tut man so als wär einem heiß und man krempelt ein bisschen den ärmel hoch , lugt ein bisschen drauf und dann schieb man ihn wieder runter *gg*

oder ich hab mir in mein Federpenal einen kleinen zettel gelegt mit den formeln ect und hab dann so getan als würd ich nen stift suchen (war ein schüttelpenal)

aber meistens war ich die die den anderen geholfen hat *lol* zb wollte in französisch immer eine hinter mir sitzen und ich hab dann immer so getan als würd ich mir meins durchlesen und hab das heft halt ein bissl aufgestellt so dass sies lesen konnte.

am lustigsten war mal ein biotest, bei dem die ganze klasse geschummelt und kommuniziert hat und alle hatten dann nur 1er und 2er.. und die lehrerin hat nix mitgekriegt...:D

zum Profil... Felimaus : ( 2006-12-01 11:38:12 / 692779 )

Ich hatte in der Schule bei einer Lehrerin den Spitznamen "schummelkönigin"
Die Ironie an dem ganzen ist, dass das das einzige Fach war in dem ich fast nie geschummelt hab *gg*

Aber wenn ichs getan hab dann zB in Mathe, da hatte ich so einen fetten Buntstift (glaub die sind für Kinder gedacht, aber die kennt Ihr sicher). Ganz wichtig ist nur, dass er außen Natur ist (also ohne beschichtung, nur Holz)Da hab ich dann ganz klein die Formeln drauf geschrieben. Und wenn ich was brauchte dann einfach im Federpenal nach Radiergummi oder Killer (wenn man die überhaupt noch verwenden darf) suchen und formeln ablesen.

Und das andere was ich sehr oft gemacht hab ist ein kleiner Zetter auf die Innenseite vom Unterschenkel kleben. Dann wenn man was braucht entweder den einen Fuß aufs andere Knie legen oder im Türkensitz hinsetzen und am Fuß kratzen. Dabei rutscht dann die Hose immer ein stückerl weiter rauf und man kann lesen. Nur halt aufpassen, dass der Lehrer nicht hinter oder neben einem steht. Was dabei auch noch sehr geholfen hat war ein Pullover (möglichst bunt oder gemustert), um die Hüfte gebunden, dann hat man vorne noch ein paar Ärmel liegen und das ganze wird für den "Feind" unübersichtlicher. ^^

Also was ich mich so erinnern kann wurde ich eigentlich nie beim Schummeln erwischt *gg*

LG Claudia

zum Profil... Fidelio : ( 2006-12-01 14:05:16 / 692917 )

NIEEEEEE Schummler mit GRÜNER Farbe schreiben!!

Wir hatten Stunde bei einem Lehrer, der etwas gelockerter war/ist, als er so ein paar Schüler angeschaut hat, meinte er dann, ob wir noch einen Test oder Prüfung schreiben, dann meinte er "Na dann, O***(Name des Mädchens), schreib den Schummler neu und OHNE grüne Farbe"

Er hat uns dann erklärt, dass NIE Schummler mit grün geschrieben werden dürfen, auch keine einzelnen Wörter oder Sätze zum Herausheben - GRÜN können die Lehrer schon von weitem erkennen!!

Am besten natürlich - NICHT SCHUMMELN - es gibt auch eine Lerntricks - in Zimmer/Wohnung langsam herummarschieren und leise vorsagen, überhaupt leise vorsagen, und direkt vor dem Einschlafen nochmal wichtige Passagen durchlesen - das Gehirn lernt im Schlaf nämlich weiter!!

Lg Lisa

zum Profil... Roxie : ( 2006-12-01 15:49:44 / 692988 )

wenn ich mir ein Wort überhaupt nicht merke, dann schreibe ich sie auf einen Zettel und den klebe ich dann mit Tixo irgendwo hin wo ich oft hinsehe. zum beispiel die Radiokarbonmethode und die Dentrochronologie weiß ich sogar jetzt noch.

ich mach : ( 2006-12-01 16:14:01 / 693007 )

manchmal einen schummler für ne flascheninnenseite. ich löse das etikett ein stück ab, schreibe die wichtigsten stichwörter drauf und klebe es danach wieder an. dann fülle ich wasser ein, aber nicht zu viel, damit das nicht überdeckt wird, sonst sieht mans nicht gut und dann stell ich auf den tisch .
von außen sieht man nix, nur von meiner richtung und falls ein lehrer durchgeht oder sich unter die schüler mischt, die flasche einfach drehen oder in die shcultasche stecken ;)

lg

zum Profil... Cecilia : ( 2006-12-01 16:41:01 / 693025 )

manno, leute, wenn DAS ein lehrer/lehrerin liest...
(bin übrigens eine... *gggg* aber nur volksschule, da muss man noch nicht schummeln)

zum Profil... latschko : ( 2006-12-01 18:30:19 / 693103 )

das hab ich mir auch schon gedacht, dann wissen die ja alle tricks, das wäre garnicht gut *hehe*

lg lisa

hi : ( 2006-12-01 18:32:46 / 693105 )

also am besten ist immer noch lernen +gg+

Ich kann einige tricks empfehlen, mathe haben wir einen Taschenrechner wo so eine art "word" drauf ist, keiner schaut nach +gg+

französisch, wörterbuchseiten zusammen mit doppelseitigenklebeband in der mitte den schummler und dann einfach die seiten aufmachen, das tixo sollte hald nicht so fest kleben.

hab jedoch auch schon gehörd das sich einige schummler in wörterbuchschrift gemacht haben, einfach so den schummler gestalten wie im wörterbuch die erklärungen aussehen und einkleben.

am einfachsten finde ich einen kleinen zettel in den ärmel rein und dann ein stück rausziehen und dsa hat bis jetzt immer geklappt. kommt auch immer auf den lehrer an, haben schon mal vom buch auch abgeschriebn +gg+

es gibt so viele methoden.

hat auch wer erfahrung mit schummeln bei der matura? ich meine ich habs nicht vor aber geht das weil da wird ja sehr kontrolliert?

LG

zum Profil... *zuckerpuppe* : ( 2006-12-01 18:57:49 / 693124 )

also zu matura weiß ich nix...so weit bin i no net ! lol !
naja ...ich hab no was lustiges ...also wir haben da so ne total dumme professorin , die überhaupt nicht checkt wenn ma schummelt ! ja und einmal hat ne andere klasse den selben test wie wir gehabt nur schon eine woche früher...und es hat sich einfach jeder aus der klasse einen test geholt , in den hefteinband gelegt und alles abgeschrieben ...und die hat das nicht gmerkt , nur das kann man natürlich nur bei extremely geschädigten prof. machen !
erwischt bin ich nur einmal geworden ... in der volkschule *schäm* naja ...da hatte ich noch keine erfahrung mit schummeln und da hab ich einfach meiner freundin die gegenüber mir gesessen ist einen zettel zugeworfen ! ohne zu schauen ob die lehrerin herschaut , obwohl ich genau wusste das sie mich die ganze zeit anschaute weil ich vorher die ganze zeit so komisch geschaut hab ...naja ...und dann is diese lehrerin eben aufgestanden , hat mich mal vom sessel aufgezogen...so dann musst ich mal n paar minuten stehen , und dann hat sie mich zu einer anderen lehrerin geschickt , also zur werklehrerin , und dort musste ich dann die schularbeit schreiben ...ich war aber total verängstigt ! naja ...ABER ich hab nen einser auf die schularbeit bekommen ! hehe
also ..ich hoff ihr habts noch viele andere schummeltricks ...übrigens , ich hab wieder meine schummeltrick heute beim ph test angewendet , also den mit reinagel unter den tisch ...und es hat wieder mal geklappt ....

zum Profil... Cecilia : ( 2006-12-01 19:14:14 / 693145 )

ja, so ein erlebnis in der volksschule hatte ich auch. war ne gedächtnisübung und ich hab den zettel ins bankfach gelegt und einfach dauernd reingeschaut. kam mir natürlich nicht in den sinn, dass das die lehrerin sieht. die hat mir dann das heft weggenommen und meinen eltern was ins mitteilungsheft geschrieben. ich habs aber gar nicht böse gemeint. ich brauchte einfach nur eine hilfe.
das meinte ich, das fällt nicht wirklich unter schummeln. weil mans in der volksschule weder richtig checkt noch eigentlich braucht. gerade heutzutage werden stress- druck und "schlimme" testsituationen in der volksschule vermieden.

@ zuckerpuppe: manchmal - so im nachhinein - frag ich mich ob die lehrer ECHT so blöd sind, oder irgendwie unsicher. man glaubt als schüler immer, dass die so die obermacht haben (die man natürlich übergeht, testet und abstreitet), in wirklichkeit haben die (gerade wenns junge sind) manchmal sogar schiss vor den jugendlichen (also grad in der oberstufe). wenn man in diesen beruf einsteigt, ist das ganz schön hart. gerade als oberstufenlehrer muss man dann plötzlich total verantwortungsvoll und erwachsen sein. die meisten beherrschen vom studium her ihr fachgebiet, aber pädagogisch haben sie kaum einen schimmer.
ist bei älteren profs natürlich anders.
naja, wenn man selbst lehrer wird, sieht man plötzlich vieles aus ner anderen perspektive. manches tut mir sehr leid im nachhinein. so viele lehrer reissen sich echt den ***** auf für ihre schüler, überlegen sich was, bereiten vor etc. und werden von den schülern dann oft so grauslich behandelt. warum? weil sie noten geben (MÜSSEN!!)? - wenn sie gemein sind, ist das wieder was anderes, aber gemeine lehrer sind meist streng und da trauen sich die schüler dann nicht.
wir haben immer die unsicheren lehrer fertiggemacht. ich mein, ja, als lehrer "darf" man eben nicht unsicher sein. aber lehrer sind auch menschen, mit gefühlen (die schüler oft verletzen - ob bewusst oder unbewusst macht nur wenig aus), sie waren auch mal kinder, sie haben familien, machen sich gedanken etc.
also wiegesagt, manchmal schäm ich mich im nachhinein, was ich meinen armen lehrern so angetan hab oder wie ich über sie gesprochen habe...

zum thema schummeln bei matura: gehen tuts schon, aber überwacht wird teilwesie streng und wenn man DA erwischt wird, dann heißts erst mal "bye bye matura" und einige monate warten. das würd ich eher nicht riskieren... da sind dann die tipps angebracht, die hier shcon zu hören waren: hinsetzen und lernen. schadet in dem sinn nur dem vergnügen und der freizeit - aber nicht uns. *gggg*

lg, cecilia

zum Profil... *zuckerpuppe* : ( 2006-12-01 21:08:40 / 693242 )

jaja das stimmt schon , aber , ein beispiel ...
unser klassenvorstand wird schrecken der schule genannt weil sie die strengste , gemeinste proféssorin ist... echt jeder hat angst vor der !ja und meine freundin hatte eitrige angina und musste zuhaus bleiben ! nach dem 3. tag ungefähr wo sie zuhause war , war elternsprechtag , und ihre mutter ging zum kv ! und der hat gesagt , das sie ( das mädl mit die eitrigen angina) in die schule kommen MUSS weil sie sonst nicht benotet werden kann ...
das find ich dann aber echt schon extrem , weil nur weil man eine woche oder so nicht in die schule kann weil man eine krankheit hat mit der man nicht rausgehen darf ..schon gar nicht in die schule ...und dann sagt die sie MUSS kommen weil sie sonst net beurteil wird ?! das is sicher nicht normal !

aber stimmt , immer die schwachen net selbstbewussten lehrer werden runtergemacht ! naja....
zurück zum thema

zum Profil... Fidelio : ( 2006-12-02 13:08:55 / 693592 )

Ja gut, das gleiche Erlebnis wie zuckerpuppe hatten wir auch mal ;-)
Unsere -strenge- Klassenlehrerin hat in unserer Parallelklasse Stunde und dort auf den Tisch unsere Prüfungen (Rechnungswesen *puh* vergessen, die dort habens gemerkt, Prüfung A und B (gibt ja 2 verschiedene) geschnappt, zum Kopierer und je 1 x kopiert und uns dann gegeben, eine Mitschülerin hat die dann in der Arbeit ihrer Mutter noch je 28-fach kopiert und dann haben wir uns alle getroffe, nicht direkt bei der Schule versteht sich - und jeder Prüfung A und B erhalten - somit hatten wir noch 1 Tag Zeit die Prüfungen schon vorher zu machen :-)

Lg Lisa

zum Profil... Felimaus : ( 2006-12-02 17:41:52 / 693785 )

Schummeln bei der Matura is ein großes NoNo!!!!!
Glaub gar nicht dass das gehn würd, weil ja immer ein Lehrer im Klassenzimmer aufpasst wie ein Haftelmacher und bei uns in der Schule wars so, dass wir in der Maturazeit nur aufs Lehrerklo gehen durften, weil wir ja im Schülerklo Unterlagen versteckt haben könnten. Zusätzlich ist bei uns auch noch ein Lehrer den ganzen Vormittag am Gang gesessen. 1. mal, damit wir halt nicht schummeln können und 2. um die anderen Schüler während der Pausen drauf hinzuweisen, dass sie leise sein sollen weil wir Matura geschrieben haben.
Also wie gesagt, ich glaub nicht dass es überhaupt geht. Und wenn, würd ichs trotzdem lassen.
Und mit Formeln braucht ma in Mathe zB ned schummeln weil ma eh das Formelheft verwenden darf.
Sonst is mein einziger Rat für die Matura LERNEN LERNEN LERNEN

Jennymaus n.e. : ( 2006-12-02 17:53:17 / 693799 )

Also was wir immer machen, Schummler ganz klein mit Computer schreiben und dann auf den Tippex kleben, wo normalerweise die Gebrauchsanweisung oder so draufsteht. Den legst du dann vor dir hin und kannst einfach abschreiben. Hat bis jetzt immer geklappt, nur hat meistens nicht alles drauf Platz.
Und zum Thema Matura: Da schummle ich auf keinen Fall! Schließlich ist das die Abschlussprüfung und die möchte ich mir nicht verhauen. Deswegen werde ich die ganzen Ferien davor mit Lernen verbringen....
lg

zum Profil... Cecilia : ( 2006-12-02 18:12:10 / 693830 ) @zuckerpuppe/fidelio

was ich mich manchmal frag, ist, wie es dazu kommt, dass solche gemeinen lehrer so unbarmherzig werden.
ich denk mir mal: wenn mich jahrelang schüler ver****en würden und sich aufführen, dann wende ich die strenge mansche als schutzschild an. und siehe da: es funktioniert. also ich sags euch: wäre ich oberstufenlehrer, ich wäre eher streng (wobei ich zumindest versuchen würde kein unmenschlicher gemeinling zu sein), als weltoffen und kollegial. weil dann denken die schüler ja meist doch: super, müss ma net ernst nehmen, los gehts! - also zumindest bei mir war das leider oft so... *schäm*

zum Profil... leitnersabine : ( 2006-12-02 19:32:48 / 693894 ) schummler

1. mein lieblingsschummler war mein holzlineal (gibt´s bei libro), einfach auf die rückseite mit bleistift drauf "fuzzeln"! hat mich meine ganze hak zeit erfolgreich begleitet, überhaupt da ich mit dem ablesen überhaupt kein problem hatte!

2. mit bleistift den text auf den tisch schreiben und schularbeitenbogen drüber, sobald der lehrer verdacht schöpft einfach drüberwischen und alles unleserlich!

3. Ti83: da kann man ganz einfach eigene programme speichern, toll bei mathe, rechnungswesen, bwl mit rechenaufgaben usw! praktisch: sobald der lehrer mal bei einem zum kontrollieren anfängt, mit 2 einfachen knopfdrücken kann man alles löschen!

also nicht dass ich das jetzt alles selbst gemacht hätte *schmunzel*...

zum Profil... Felimaus : ( 2006-12-03 20:10:38 / 694693 )

unsere Mathelehrerin hat sich vor der SA bzw Matura die Hackn antan und hat Taschenrechner abgesammelt und kontrolliert

zum Profil... latschko : ( 2006-12-04 18:54:01 / 695778 ) @ Zuckerpuppe

hi!
also ich hab deinen trick jetzt mal nur so zum testen in der pause ausprobiert, und muss sagen, dass das bei uns leider nicht funktioniert, aufgrund des materials der tische, da kann man leider keinen pin reinstecken!! das ist echt ur blöd, aber naja...
lg lisa

zum Profil... unersetzlich : ( 2006-12-06 13:52:18 / 697701 ) bin zu faul mir alles durch zu lesen

hoffe mein "trick" steht noch nicht da!

ich habe mir immer kleine schummler geschrieben und ihn dann in dén hb rein gegeben, damit der lehrer mir nichts machen kann, wenn er mich erwischt!
wird ja schwer gehn zu sagen... hey du zieh deinen bh aus da is ein schummler *lach*...!!!
bin auch bis jz noch nie erwischt worden!!

lg dani

schummelkönig : ( 2006-12-06 15:42:53 / 697856 ) hab mir den schummler

in die socken gegeben da wollte nie wer nachschauen auch bei der matura nicht *G*

zum Profil... Jaemy : ( 2006-12-06 17:55:43 / 698034 ) @unersetzlich

Naja, er kann zwar ned sagen, das du deinen BH ausziehen sollst *gg* aber er kann den Test (wenn er den Schummler sieht) halt einfach ned gelten lassen!
Alsooo.... ich hab bis zu dem Schuljahr auch immer schön brav und artig geschummelt ;) aber irgendwie ist mir das dieses Jahr zu blöd - irgendwann brauchst den Stoff sowieso, zumindest die grundlegenden Sachen und dann hast sowieso "den schuach" wennst as ned kannst!
Also lern ich... ich versuchs halt, schau ma mal, wie lang ich das aushalt *lol*
Lg sabi

zum Profil... Felimaus : ( 2006-12-06 19:50:40 / 698187 )

gute einstellung, sabi!

zum Profil... Jaemy : ( 2006-12-06 22:51:42 / 698363 ) @Felimaus

Danke ;-)
Aber im Moment macht mich die Lernerei grad fertig... ich bin jeden Tag total k.o., komm aber immer erst spät ins Bett weil ich soviel zutun hab. Na werds schon schaffen - ich hab mein Ziel vor mir und es muss schon was gravierendes passieren, dass ich die Schule abbrech... Nein, nein dafür bin ich viel zu ehrgeizig *g*
Lg

zum Profil... Joy!!! : ( 2006-12-07 19:27:17 / 699201 ) hallo

auf welche schulen geht ihr denn so?
also ich geh aufs gymnasium (deutschland) und da gehts eig mim lernen.. gut es gibt solche und solche zeiten zur zeit is z.b. so dass wir letzten donnerstag mathe, heute physik, morgen deutsch, dienstag chemie und freitag englisch schreiben - da wirds dann doch a bissi stressig mit lernen ;-)
gut ich hab a scho oft an spickzettel gschrieben *g* aba richtig lernen is echt bessa sonst fällst mal voll auf die schnauze ^^

Lg, Joy

zum Profil... Kathi93 : ( 2006-12-09 13:04:15 / 700146 )

Puuh, da gibts schon viele Tricks.. in Geo und Geschichte schreib ichs mir aufs bein, tu so als müsste ich mich kratzen und schau nach, oder ich lege den Zettel in die Federschachtel und tu so, als ob ich etwas suchen müsste! allesdings klappt das in Franze nicht so gut, weil wir hände vorzeigen müssen und die Federschachtel auch! Naja, aber sonst kann man einfach so tun als ob dir ein Stift runtergefallen wär, und beim Nachbar nachschauen, bei uns muss man das so machen, weil wir diese verdammten gelben Trennwänder haben!!! sonst kann man einfach zettelchen zum Nachbar schreiben oder einen Zettel innerhalb von der jacke kleben, sich kratzen und nachschauen, geht echt ganz gut!
^^
Glg! Kathi

Bei der Matura : ( 2006-12-09 19:38:15 / 700546 )

werde ich sowieso nicht schummeln, wollte nur wissen ob einige das schon versucht haben.

in der schule gehts mir notenmässig gsd super. Hab aber schon gehörd das bei der Mathe Matura vor 2 Jahren an unserer SChule die Lehrerin ganze Zeit mit der Zeitung gesessen ist, so das alle Schüler von einem Abschreiben konnten +gg+

Bei uns ist das auch so mit einem bestimmten WC und Lehrer am Gang etc.

In dem Fach wo ich schummeln muss (Französisch) trette ich bei der Matura eh nicht an +gg+ Gut das man sich alles selbst zusammenwählen kann.

Lg

Janina : ( 2006-12-09 19:54:48 / 700567 )

Also und hat eine lehrerin mal erzählt, sie hat bei der matura geschummelt, in mathe, der lehrer hatte auch ne zeitung, jedoch ging das schief, weil der nämlich ein LOCH in der zeitung hatte, das man nicht gesehen hat, und der hat sie die ganze zeit beim schummeln beobachtet! also da würde ich aufpassen...

zum Profil... backi1234 : ( 2006-12-09 23:03:13 / 700772 ) lol

echt coole tipps.die werde ich auch mal verwenden.leider habe ich immer voll die dumnmen lehrer die voll gtu aufpassen,aber naja.ich muss in französisch leider antreten weil ich abi machen will/muss.
ich habe auch schonm geschummelt,aber ich habe imemr schiss dass mit jemadn erwischt.deshalb lasse ich es meistens.habe auch keine guten tricks.aber ein lehrer ist so,dass er manhcjmal die sachen in der arbeit nochmal erklärt und manchmal auch die lösungen sagt.XD
aber er beschuldigt mich auch wenn ich krank bin,dass ich geschwänzt habe.echt fies.
naja das mit dem unten am tisch pinnen geht net haben nur normale tische ohne fach doer ähnlichem.
aber ich kann es in deutsch,geschichte und vll auch erdkunde und bio mal probieren.
heagggggggggggggggggggggggggggggdl =)

jaja : ( 2007-01-10 14:46:06 / 730765 )

bei schriftlichen tests san diese schummlereien ja ganz praktisch.... aber was soll man bei einer mündlichen prüfung machen???????
lg

zum Profil... TinaJ. : ( 2007-01-10 15:49:32 / 730871 )

mein trick
im word schreiben
auf 5pt verkleinern u dann im pullover reinstecken
oder linial
i war schummelkönigin des jg *gg*

zum Profil... sweety_1992 : ( 2007-01-20 12:29:32 / 742310 )

also wenn jemand bei uns eine mündliche prüfung hat und eine frage ned weiß schreibt immer jemand die antwort auf einen zettel und zeig den dann dem jenigen meistens machen das die in der ersten reihe das is besser!!


Bei einer schriftlichen prüfung leg ich mir immer die zettel ins bankfach hat bis jz immer funktioniert.Ich mach aber auch die methode mit dem rock einfach den schummler in die strumpfhose,kann gar nix passieren mein chemie prof.hat mal gesehen wie ich mir den rock och gezogen hab und wollte wissen ob ich da einen schummler hab sagte ich ihm nein und wenn sie können nix machen weil sie mir nicht unter den rock schaun dürfen.

Oder man gibt sich einen schummler in den socken und gibt dann den fuß wo der schummler is auf den oberschenkel des anderen fußes(so wie männer manchmal sitzen hehe)und wenn man nicht weiter weiß die hose etwas runter ziehen und nachschaun(müsste auch gehen wenn man sich im türkensitz am sessel setzt und dann einfach schummelt)
Oder schummler in den ärmel das geht auch gut.

zum Profil... is@bell@ : ( 2007-01-20 13:04:30 / 742337 )

1) schummler in taschentuch oder spitzer geben und rausholn oder in taschentuch oder spitzer eine frage schreiben,zum nachabrn geben und er schreibt die antwort.
2) auf hand oder bein schreiben
3) einen a4 oder a3 zettel nehmen und nur die untersten 5cm in kleiner schrift beschreiben. so kann man ihn die ganze zeit ein stück aus dem bankfach ziehen und es ist nicht auffällig weil man nicht den ganzen zettel herauszieht
4) zettel auf den sessel kleben (mit tixo) und dann immer die beine spreizen ;p
5) ins federpennal legen
6) von untern auf dem tisch befestigen und immer umklappen
7) zettel in eine mappe legen und auf den boden legen. auf die mappe ein heft. wenn der lehrer die tests/sa`s ausgeteilt hat mim fuß das heft wegschieben. so kann man immer den zettel in der mappe sehen
8) bei mathe: über/neben/unter die tasten vom taschenrechner einen zettel picken wo der name draufsteht. man kann den zettel öffnen und drinnen ist ein schummler
9) auf die unterlage schreben
10) auf die tafel schreiben und dann leicht löschen (so dass mans noch lesen kann aber dass es der lehrer nicht affällig siehr

zum Profil... Uniqua : ( 2007-01-20 13:06:45 / 742342 )

Tuts doch lieber euere Zeit mit Lernen nützen dann brauchts keine Schummelzettel :-)

zum Profil... Tequila-Mausi15 : ( 2007-01-20 13:07:07 / 742344 ) ach,die lehrer bei uns sind soooo

dumm,die merken gar nichts!
einmal hatte ich immer im buch nachgeguckt wärend der arbeit!
dann hatte ich einfach "das lösungsblatt"unter die arbeit gelegt-auch nichts gemerkt!
dann durften wir uns zu einem fil stichwörter machen,darüber an plötzlich ne arbeit geschrieben!
ich hatte zum glück vooooll viel aufgeschrieben,aber meine freundin nicht!
d.h.,die eine freundin lenkt ihn und ich gab meiner freundin meine stichworte!!!

sonst leg ich immer den spicka halb unters etui!
wenn wer kommt brauche ich zufällig den killer!!!oder radiergummi....

oder ich halte ihn die ganze zeit in meiner hand,die checken´s so und so nicht!!!

oder wir besprechen uns die ganze zeit,was da hin kommt!

zum Profil... Tequila-Mausi15 : ( 2007-01-20 13:09:09 / 742346 )

(das mit dem bestpechen machen wir immer beim vokabeltest;))

zum Profil... princess-ciara : ( 2007-01-20 14:21:27 / 742417 )

Ich bin schon mit der MAtura fertig , aber ich hab auch immer ziemlich viel geschummelt ! z.B gibts in den meisten klassen so pinnwände ! da schaut absolut kein lehrer drauf ! wir hatten da immer bin zu 5 a4 zettel voll beschriftet mit formeln und co. und nie hat es ein lehrer bemerkt !
was total cool war , in mathe durften wir einen 1 x 2 cm schummelzettel haben , egal was drauf steht ! nur 1 x 2 ist halt echt klein ! desswegen haben wir im bankfach einfach 5 schummler 1 x 2 cm groß gehabt und einfach immer ausgetauscht!
was auch nicht schlecht ist , das kann man aber nuur während einer schularbeit machen , währen dessen aufs klo gehn mit handy und einfach mama anrufen , die soll schnell nachschauen und dir es dann sagen !
oder einfach einen block mit allen formeln und co am klo verstecken ( geht aber wieder nur bei schularbeiten)

aber am besten ist es immer noch gegangen indem man den nachbarn fragt ... das geht bei tests super , besonders damals in meiner schulzeit , wir hatten so dumme lehrer die das einfach nicht kapiert haben das wir schummeln , obwohl wir immer schon gruppenarbeit gemacht haben ;-)

eine fällt mir noch ein ...
wenn sie die hefte/zetteln austeilt einfach den schummler ins heft oder unter den zettel legen , und einfach so tun als würd man was nachschauen , mit diesem "trick" hab ich schon mal eine ganze deutsch schularbeit geschrieben ...und einen einser drauf bekommen !

tja... mir fällt sicher noch was ein ... dann werd ichs euch sagen !

glg ciara

zum Profil... princess-ciara : ( 2007-01-20 14:23:44 / 742424 )

sry , bin gerade draufgekommen das zuckerpuppe den selben mit ins sa heft legen schon "erklärt" hat ....

zum Profil... Tequila-Mausi15 : ( 2007-01-21 09:33:57 / 743304 ) naja

das mit auf dem klo gehen dürfen selbst wir nicht...!das hatte ich mir auch schon gedacht...hehe

lying : ( 2007-01-21 11:53:58 / 743443 )

ja so ist das, wenn ein lehrer streng ist ist er fies, sieht er nicht genau hin wie
die besagte professorin, dann ist sie blöd, (wo bleibt die dankbarkeit) aber
jetzt ist unter den österreichischen doktoren angesagt, gleich die doktorarbeit
im internet rauszuholen, soviel zu den titelträgern hierzulande, ihr seid also
auf dem besten weg, fake beats work,
manche sind aufs schummeln stolz und die andren auf ihre intelligenz,
macht weiter so girls

zum Profil... Tequila-Mausi15 : ( 2007-01-22 17:49:28 / 745320 ) tja

ich kann mir nicht alles merken!!!bevor ich schlechte zensuren schreibe und dadurch schlechte noten im zeugnis bekomme!!!
ganz ehrlich,die meisten sachen brauch man sowieso nicht!!!
und außerdem wird das meiste eh noch mal wiederholt!!!!!!!

zum Profil... Roxie : ( 2007-01-22 18:34:43 / 745392 )

@Tequila-Mausi15: ja klar braucht man nicht alles und vielleicht wirds auch wieder wiederholt, aber manchmal weis man ja noch nicht welchen Job man will oder auf was man sich spezialisieren will... und dann brauchst du natürlich auch nicht alles, aber vieleicht bekommst du einen Job den du nicht erwartet hast und brauchst dann Sachen die du nicht kannst weil du sie nicht gelernt hast.

LG Verena nicht böse gemeint.

zum Profil... blueshadow : ( 2007-01-22 18:38:35 / 745401 ) schummeln is mei 2.hobby!

Also 1. mal ein großes lob an deine Tricks, die sind wirklich toll.
2. Also am besten ist einfach einsagen aber manchmal hört mans halt auch. Gut soll angeblich auch sein wenn man einen Rock anzieht und die Schummler auf die Oberschenckel klebt. Ziemlich cool *gg*
Aber der Klassiker is a ned schlecht. Und zwar legt man entweder einen Zettel oder des ganze Heft ins Bankfach. so einfach gehts!
ich hoff du kannst des probieren *gg*

zum Profil... Roxie : ( 2007-01-22 18:40:38 / 745405 )

was auch sehr gut gehen würde ist wenn man in sein Federpenal einen Zettel legt und dann so tut als würde man einen Stift suchen!

zum Profil... Tequila-Mausi15 : ( 2007-01-22 19:30:55 / 745522 ) @roxi

und wenn ich pech habe,aber so´n pech hab ich auch wieder nicht,zumal ich sowieso was mit tieren mache!vll auch tierphsychologie

zum Profil... Roxie : ( 2007-01-22 19:35:28 / 745532 )

:) war nich böse gemeint!

zum Profil... Roxie : ( 2007-01-22 19:36:01 / 745533 )

.

zum Profil... Roxie : ( 2007-01-22 19:38:48 / 745537 )

oops

zum Profil... Roxie : ( 2007-01-22 19:39:26 / 745538 )

wieso geht das nicht? letzter versuch!

luca stinnder : ( 2007-05-21 15:32:38 / 890258 ) 7izmuxnh twfab

e

zum Profil... blondiii : ( 2008-10-10 22:44:23 / 1645637 )

ich lass das thema mal wieder auferstehen (;

meine Schummeltricks:
1. der wohl geläufigste: Schummler ins Federpenal oder in die Hosentasche stecken, wenn der Lehrer mit irgendwas beschäftigt ist, einfach abschrieben und fertig!

2. In word den schummler ganz klein drucken, dann einen Killer (die weißen wo das eine ende blau ist, das andere rot) nehmen, den Schummler mit Tixo befästigen, sieht dann aus wie die beschreibung oder was das ist (:

3.Auf dir Wade den Schummler schreiben, dann den schummel fuß unter den anderen legen, und die hose raufziehen

4. gute sitznachbarn

5. auf den Tisch schreiben

6. bei z.B. deutschschularbeiten, wenn man weiß welches Thema kommt, einfach einen Aufsatz zuhause schreiben, die ganze Stunde irgendwas auf dem eigentlichen schularbeitsblatt schreiben und so ca. 10min vvor dem abgeben die Zettel austauschen (unbedingt rechtzeitig tauschen, kann immer sein das die eigene Uhr ein bissl falsch geht oder sonst was)

7. Dann einen, den ich glaub ich nicht nochmal riskieren würde, (wieder nur wenn man weiß was genau kommt) einen super aufsatz zuhause vorbereiten, den ins Fach legen und dann abschreiben (das macht man dann, wenn man Zettel von dem Lehrer bekommt und nicht weiß wie die aussehen), damals haben es 5 aus der klasse gemacht, ich war die einzige die nicht erwischt wurde... woah hatte ich angst als die dann draufgekommen ist und bei jedem ins fach geschaut haben.. aus welchen gründen auch immer haben sie ihn bei mir nicht entdeckt, obwohl er einfach so drin gelegen ist..

8. den schummler igrndwo bei der hand haben, sobald man den Zettel/Heft bekommt drunter legen und dann, im Heft so tun als müsste man was anchschauen was man auf der vorigen seite (da können die gesichtsausdrücke auch wichtig sein, also nicht so gespannt hingucken also so den lesergesichtsausdruck sondern eher "was hab ich denn da geschrieben" ein bissl verwundert eben *gg*)
Beim Zettel auch drunter legen nur dann nicht immer aufheben den Zeettel sondern entweder kann man durch den Zettel lesen was am schummler steht, wenn nicht dann das Federpenal ein paar cm über dem Zettel liegen haben und den Schummler dann zwischen Test und Penal legen, kommt der lehrer dann einfach verscheinden lassen

9.mit jemanden vorher ausmachen das man dem seine hilfe braucht und dem jenigen dann per sms schreiben was man braucht (familie, freunde etc.), sollte der lehrer sehen das du da unten dein handy hast, kommt dieser nicht auf die idee das man damit schummelt, entweder beschlagnahmen sie es oder sagen halt das mans wegpacken soll, das gute ist das man auch schnell wegdrücken kann und das ein lehrer nachschaut was man geschrieben hat kann ich mir nicht gut vorstellen.

leider wird es mittlerweile soo viel stoff immer zu den tests, das man lernen muss (!!), weil man das alles nicht auf den schummler schreiben kann.
Ausserdem bin ich mittlerweile auch drauf gekommen das man in so fächern wie rw, franze oder so sichs gar nicht angewöhnen braucht zu schummeln, denn bei aufbauenden gegenständen geht´s eh nur ein paar monate, dann ist man aufgeschmissen.
Lernfächer sich natürlich immer noch günstig um zu schummeln.. aber dadurch das wir so viel stoff haben ist es kaum zu machen..
letztens in geo hatte ich auch einen halben A4 zettel hinten und vorn beschriftet, dann noch alles wichtige mit knallgelben marker unterstrichen und so..
jaja die lehrer mit "leichter" sehschwäche xPP

Manchmal denk ich mir aber schon wie dumm sind lehrer eigentlich?
Teilweise denk ich mir "scheeeeeiße jetzt hat sie mich erwischt" und dann tun die nix anderes als hinter einem zu stehen, das zu lesen was man schreibt und man selbst den schummler auf den oberschenkeln liegen hat und nur denk "bitte geh bitte geh"

Blöd ist auch wenn der schummler runterfällt *g*

Noch was zur Matura,
also ein Schulkollege von meiner Schwester (die jetzt schon die matura hat, seit ein paar Jahren) hat bei der Matura seinen ganzen Körper vollgeschrieben mit Schummelzettel (Bauch, Oberkörper, Beine usw., alles was man halt nicht sieht, wo man sich ausziehen muss), war dann einige male am klo und hat sich da halt immer verenkt und gschaut wo das steht was er braucht *gg* find ich irgendwie ganz witzig weil mans ja auch machen kann wenn lehrer draussen warten oder so, weils keiner checkt xD


na dann freu ich mich auch weitere anregungen (;

Lg

zum Profil... islandpferdchen : ( 2008-10-10 23:13:32 / 1645650 )

wow bei der matura hätte ich mich um nichts in der welt getraut zu schummeln, da war mir das risiko einfach zu groß. aber ich bin hinter einem gesessen, der geschummelt hat und ich musste mir echt das lachen verkneifen *gg*

wenn man schularbeiten hat die mehr als zwei stunden dauern, darf man normalerweise ja auch was essen...ich hab mir dann immer was mitgenommen und manchmal den schummelzettel mit dem essen in ein sackerl getan...das hat kein lehrer gecheckt :D

zum Profil... inü : ( 2008-10-11 10:48:18 / 1645725 )

einmal haben wir einen 2 seiigen test bekommen (vorne und hinten bedrückt). die vordere seite konnte ich und die hintere nicht. da die lehrerin meinte, dass ich schummel, hat sie sich einige zeit vor mich gestellt und hatte aber vergessen, dass die klassenbeste ihr schon den test abgegeben hat und sie hatte den test in der hand und hat ihn genau mit der rückseite gerade zu mir hergehalten und ich konnte fast alles abschreiben (nur eine sache nicht) *g* !

ansonsten habe ich öfters mit dem pc alles ganz klein auf einen zettel geschrieben und diesen einfach auf meinem oberschenkel gelegt und abgeschrieben, aber seit ein paar jahren versuche ich es nur noch auf den ehrlichen weg und meine noten sind eigentlich alle gleich gut oder besser, obwohl ich nicht mehr lerne.

zum Profil... Schlumpfinchen14 : ( 2008-10-11 11:46:03 / 1645746 )

Bei uns schreibens sie einfach ins heft ^^ oder ins Wörterbuch.

mona01 unloggt : ( 2008-10-11 18:36:26 / 1645925 )

ich leg einfach einen zettel ins ferdepenal

zum Profil... riamausi14 : ( 2008-10-11 19:39:18 / 1645949 )

Wir hatten einmal Mathe Schularbeit und in meiner alten Schule konnten wir alle Tische beschmieren , und wir haben uns alle immer die ganzen Formeln ganz klein auf den Tisch geschrieben .. nja nur einmal hat sie es bei wem entdeckt und meinte plötzlich sie will jetzt jeden tisch anschauen und alle haben mit ihren Händen am tisch ur zum rubbeln begonnen xD

Sonst geb ich manchmal einen kleinen zettel zwischen meinén beinen und wenn sie wegschaut beine auf und abschreiben^^ aber das beste ist noch immer lernen..*g*

Breezy unl. : ( 2008-10-14 18:31:01 / 1647852 )

mein bankfach war immer mehr als voll... die mappen und bücher standen immer so quer hinaus .. ich hab mir immer die schummler dazwischen gelegt und sobald ich ihn brauchte mir das buch hinausgezogen wo der schummler drauflag abschreiben konnte ich so, damit ich so getan habe wie wenn ich nachdenken würde so mit hand am kopf abstützen ... wen lehrerin gekommen ist einfach mit sessel nach vorne gerutscht mit bauch das buch ieder zurück ins bankfach geschupft ... ist also nie aufgefallen :)

oder mein tisch war immer so vollgekritzelt das ich mir immer ganz klein zwischen den ganzen zeichnungen und gekritzl die sachen aufschrieb

hab mir mal den schummler unter meine schularbeit gelegt und neben mir liegen gehabt und abgeschrieben wenn der lehrer kam einfach SA wieder drüber legen

muaha war ne feine zeit leider bin ich erst in der letzten zeit draufgekommen, das ich schummeln kann haha

zum Profil... ?!?! : ( 2008-10-14 19:01:37 / 1647878 )

Der Lieblings schummeltrick meiner klasse:
einfach die wichtigen sachen auf die tafel schreiben !!
die lehrer kappierens nie!!!

zum Profil... kabira : ( 2008-10-17 17:30:21 / 1649720 )

Es gibt wirklich unendlich viele Schummelarten, die meisten wurden eh schon genannt - in unserer Clique haben wir darüber hinaus immer gut zusammengearbeitet.
D.h. In Latein habe ich mich nach der SA zum "Durchlesen" der ÜBersetzung immer so hingesetzt, dass mein Banknachbar/derjenige in der Bank hinter mir gut abschreiben konnte.

In Französisch/Deutsch haben wir zum Schluss Hefte unauffällig getauscht und auf Fehler durchgelesen.

Ansonsten: Ich habe vor Sprachschularbeiten (insb. Französich) oft freiwillig Aufsätze zum SA-Stoff abgegeben, von denen ich es für wahrscheinlich hielt, dass so etwas in die Richtung kommen könnte + kontollieren lassen, dann in korrigierter Fassung am PC ganz klein ausgedruckt und ins Wörterbuch geklebt. D.h. man kann das Wörterbuch ganz offen liegen lassen - es fällt wirklich nur bei genauem Hinsehen auf.

Wenn in der Klasse einige Plakate (von Referaten & Co) hängen, fällt es überhaupt nicht auf, noch eines in ähnlichem Stil für den entsprechenden Stoff zu machen. Vorteil: wird es doch entdeckt, ist keine konkrete Person verantwortlich.(funktioniert ev auch bei mündlichen Prüfungen)

In Latein hatten wir in den letzten Jahren immer SAs über Übersetzungen bestimmter Schriftsteller (Ovid...). Wir haben uns aus dem Buchhandel ein ÜBersetzungsbuch gekauft und für den absoluten Notfall auf dem WC versteckt. Für Latein-Nieten aber eher nicht empfehlenswert, nur als Art Überprüfung für die eigene halbwegs richtige ÜBersetzung!

zum Profil... Mary2504 : ( 2009-01-10 22:13:51 / 1698105 )

jo auch ich muss es zugeben, hatte in der Klasse auch den Ruf "Schummelkönigin" ;-)

Hier ein paar Tricks:

1) Es gibt so einen Stift der heißt Tip-Ex (zum Ausbessern) da steht schwarz geschrieben einiges drauf. Einfach mit dem Computer den Text in ein Textfeld mit der gleichen größe schreibne und ausdrucken - 2 Tip-Ex in der Federschachtel fallen nicht auf +g+ (und der Lehrer checkts auch nicht wenn du den Stift in der Hand hast, man sieht es nicht, wenn man es nicht weiß +g+

2) alt bewährt: Sitznachbarin
wir haben teilweise immer miteinander Zettel geschrieben mit Fragen usw. oder einfach geredet, ausgefüllte SA-Teile ausgetauscht usw.

3) In Französisch wussten wir teilweise was für Aufsätze wir bei der SA schreiben mussten (z.b. Beschreibung Familienmitglied) - Aufsatz vorgeschrieben (natürlich mit einigen durchgestrichenen Satzteilen, damits nicht so auffällt) und in die leeren A4-Zetteln zum Schreiben hineinlegen und am Ende der SA heraussuchen und hineinlegen ;-)

4) Bei der Matura würde ich nicht empfehlen im Klassenraum zu schummeln (außer mit dem Sitznachbar reden, dass geht teilweise schon, weil viele Lehrer einfach nur Zeitunglesen oder so) - eine aus unserer Klasse hatte sich Computergeschrieben ein kleines Heft gemacht und in ihre Unterwäsche getan - in 5 h Maturazeit kann man oft aufs Klo gehen ;-)

5) Bei uns war es eig. immer so üblich, dass unsere Handys am Tisch liegten. Schummler auf die Rückseite kleben - wenn Lehrer nicht umdreht Handy einfach aufstellen, dann kann man schön abschreiben.

6) Alt bewährt. Aber einfach einen Zettel in den Pulli geben. (da geht am meisten drauf ;-) )

7) einen Sitzplatz neben der Pinnwand in der Klasse suchen ;-) - A4 Zettel mit klein geschriebennen vielen Zeilen - das lest sich kein Lehrer durch und man bekommt viel Stoff drauf +g+

8) Wir hatten durch die Laptops große Tische und da lagen auch bei Tests usw. die anderen Shculbücher auf dem Tisch. Unter anderem auch ein Aufsatz aus dem Deutschunterricht der die Überschrift "Gesamtschule" hat und in wirklichkeit steht die Theorie vom RW-Stoff in der Mitte (zum Schluss wieder Gesamtschule ;-) witzig, aber es ist uns noch kein Lehrer draufgekommen

9) Wörterbuch ;-)
Schumla in Form wie das Wörterbuch geschrieben ist schreiben und hineinkleben +g+

Tipp: In Geschichte und Geografie ist es seeehr wichtig die bestimmten Themen schnell zu finden.
Also Überschriften Fett und Unterstrichen erste weitere Überschrift rot, dann blau usw, ;-) (kursiv gibt es auch noch)

Jaja ich habe wirklich viel geschummelt aber ich muss dazusagen eigentlich (fast) nur in Lernfächern.

Überall anders würde ich empfehlen zu lernen - da hab selbst ich gelernt +g+

zum Profil... sig_ale : ( 2009-01-11 11:41:37 / 1698321 )

also ich hatte sogar schon ein Schularbeitenoutfit *g*. langärmeliges Leiberl (da kommen auf beide Handgelenke Zettelchen, Ärmel lassen sich beim Schreiben schön raufschieben), drüber ein kurzärmeliges mit Bauchtasche (einfach am Bauch "kratzen", dann fällts nicht auf, dass man reinspechtelt und einen zweiten, eher schmalen Zettel auf der Innenseite des Leiberls), dann noch eine Weste (ebenfalls auf beiden Seiten innerhalb, bei Gefahr Reißverschluss zu) und unbedingt lange Socken (wer stets nur ein Bein auf dem Boden hat, fällt bei der Schularbeit nicht auf und kann jederzeit ablesen). mein Rekord lag dadurch bei 8 Schummlern, ich war ebenfalls die erfolgreichste und gleichzeitig frechste (ich saß einmal auf dem Lehrertisch mit der Prof einen Meter neben mir, laut meinen Kolleginnen hat sie sich gewundert, weil ich dauernd meine Weste auf und zu machte *g*) Schummlerin.

Schumler NR1 : ( 2011-10-10 21:31:21 / 1994353 )

Einen Zettel schreiben mit Word, zeichengröße 5pt

den minizettel in seinen ärmen stecken

und rechts reinsetzen in die klasse

ist einfach perfekt und hat bis jetzt immer geklappt

zum Profil... california : ( 2011-10-21 10:59:44 / 1995422 )

den schummelzettel auf den sessel des vorderen kleben .
oder auf die trinkflasche picken

ich glaube diese Frage : ( 2011-10-22 14:26:09 / 1995520 ) hat sich erübrigt

und der Test schon Jahre vorbei ;-)

zum Profil... california : ( 2011-11-07 19:54:29 / 1997010 )

man hat ja auch nur einmal im jahr einen test ;)

Lernen bringt : ( 2011-11-11 12:05:51 / 1997422 ) auf Dauer

für das Leben mehr ;-) besonders wenn man die gleiche Energie reinsteckt wie in das Achummler
Schreiben !!!

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 4 und 4 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!