HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Roxie : ( 2006-05-08 18:27:56 / 490482 ) wer kennt das brg Pichelmayergasse in wien

ich gehe nemlich dort hin. drum wollt ich wissen ob da noch wer hingeht oda das kennt.

Antworten:

zum Profil... Pfötchen : ( 2006-05-09 08:21:08 / 490740 )

Ich kenns *lol* :P
lg dein Schwesterchen

zum Profil... Roxie : ( 2006-05-10 19:33:49 / 492029 )

kennts wircklich niemand? :(

zum Profil... pony333 : ( 2006-05-10 20:56:32 / 492087 )

hm...... ich kenn die schule nur vom hören.
lg.
cathi.


Schaki : ( 2006-05-11 20:59:51 / 492757 ) .. :)

.. nagut also bin auch dazu gekommen da in den thread reinzugucken ^^..

ich geh gott sei dank nur mehr ein jahr in diese schule und dann is matura..bin ich froh! schule hängt mir eh schon zum Hals raus.. obwohl ich einige lehrer und so sicherlich vermissen werd ..*g*

lg schaki

zum Profil... lila_lilac : ( 2006-05-13 21:09:18 / 493843 ) Hey=)

ich kenns auch...da geht ne ziemlich gute freundin von mir hin;-)

LG

rcs : ( 2006-05-17 13:23:48 / 496425 )

ich kenns auch...*gg*
hab ja freund die da hin gehn/gingen...*grins*
@schaki:ich bin jez in nächster zeit wenig on weil wir ja heute (mi)in einer woche prüfung habn...muss lernen....*grins*
bussl
dieBIX

zum Profil... Roxie : ( 2006-05-17 16:31:55 / 496594 )

na dann kennens ja doch ein paar.
@BIX: in welche Klasse gehen die denn? ( vieleicht kenn ichs ja) *gg*

me : ( 2006-06-17 13:26:34 / 522689 )

@roxie: wieso fragst du ob die schule jemand kennt?

ps: ich kenn sie...sseeehr gut sogar *gg*

zum Profil... Jaemy : ( 2006-06-17 13:40:41 / 522695 )

ich kenn sie auch... mein kleiner Bruder kommt in 2 jahren wahrscheinlich dorthin =)

ist die schule dort eh a gscheide?!

nicht, dass mein bruder in ne schlechte schule kommt *lool*

lg

zum Profil... Roxie : ( 2006-06-19 18:09:02 / 524711 )

ich frage weil es mich interessiert ob von meiner Schule in diesen Forum ist

Schaki : ( 2006-06-19 20:31:01 / 524899 ) @jaemy:

die schule is eh gscheid, ka sorge =) Kann mich nicht beklagen !

zum Profil... Pfötchen : ( 2006-06-21 09:11:27 / 526394 )

@ Jaemy: kann Schaki nur zustimmen. Is eine gute Schule. Ich vermiss die zeit dort heut noch ....

mimal : ( 2006-07-14 16:08:07 / 551614 ) mrs.

ich kenn die schule auch denn ich besuche sie und komme gott sei dank endlich in die 4.klasse.und freu mich schon drauf.
bussal baba

laila : ( 2011-12-11 20:47:57 / 1999821 )

Ich auch

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 3 und 1 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!