HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Lutti : ( 2012-01-30 20:07:33 / 2003874 ) Kinderwunsch- momentan aber unglücklich *raunz*

Hallo, ich weiß nicht, wo ich mich hinwenden soll, drum schreib ich hier..

ich bin mit meinem Partner seit paar Jahren beisammen und haben beide Kinder aus vorhergehenden Beziehungen und seit Tagen werde ich von Träumen verfolgt, wo ich schwanger bin und das Gefühl zieht sich durch den ganzen gelebten Tag, ich habe quasi auch im nichterträumten Zustand das Gefühl, bald eine Kugel zu tragen - aber das ist unmöglich (1. nur mit intakten Kondomen verhütet, 2. habe ich stets meine Tage, die letzten sind erst ne woche her) also es ist keine Intuition dass ich evtl schon schwanger bin, und daher diese Träume rühren können.

mein Partner und ich wollen aber zumindest noch 1 jahr warten, bis wir unsere Leben komplett zusammenlegen, uns gemeinsam ein Dach suchen, unter dem wir alle Unterschlupf finden - und da eben dann dort plus 1 Raum für Nachwuchs, quasi. und aus beruflichen Gründen ist warten auch rentabler.

er kennt meinen wunsch und hegt ihn selbst *hach* aber es ist echt nicht möglich zum jetzigen Zeitpunkt. (hat nix mit dem Warten auf den optimalen Zeitpunkt zu tun)

mich macht es wahnsinnig, diese dauernden Gedanken. und unglücklich machts mich auch. wie kann ich mich ablenken? :-/

grüßli, Lutti

Antworten:

zum Profil... Alae : ( 2012-02-03 11:03:10 / 2004150 )

Kinderwunsch ist etwas so elementares dass man ihn nicht einfach verdrängen
kann.
Bzw. ich konnte es nicht.

Ich rate dir mit anderen Eltern in Kontakt zu treten und mal nachzufragen was
ihnen geholfen hat als sie in der Warteschleife bis zum Startschuss
festhingen. Hier kannst du dir gleichgesinnte suchen: parents.at

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 4 und 4 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!