HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Fusselmaus : ( 2011-11-17 09:48:23 / 1997907 ) Hilfe...

Hallo
ich habe mich heute hier angemeltet,da meine Bekannte sich an mich mit einem Problem gewendethat.
Ich möchte ihr keine falche ratschläge geben und mir deshalb vorher noch weitere meinungen einholen..
Kurz meine Meinung,bevor ich ihr an liegen hier rein kopiere:
Ich weiß noch nicht wie alt der hund ist und woher sie ihn bekommen haben..(kurzer vermerk,wir leben in Spanien)So: entweder ist es Markieren oder es ist angstpinkeln ??? oder nicht aus zuschließen eine Blasenkrankheit...
So; nun würde ich mich freuen,ratschläge oder gegebenenfals Vorschläge von euch zu bekommen,wie meine Bekante sich noch verhalten könnte;
Hier ihr Beitrag:
3 wochen einen zweiten hund geholt von einer bekannten einen mini pincher rüde. Ist eine lange geschichte alles drum und dran. Also mein problem ist er pinckelt überall hin. erst hatte er alles mackiert ok dachte ich aber nun. Komme aus dem putzen nicht mehr raus. ich habe es auf die liebe tour versucht und auf die harte aber nichts bringt was.

Wie seht ihr die situation des kleinen hundes ?
Lg.Fusselmaus

Antworten:

ich würde raten : ( 2011-11-27 15:26:40 / 1998781 ) einen HUNDETRAINER zu

kontaktieren und auch einen Tierärzte der das Gesundheitliche abklärt ! wenn man nicht alles vor
Ort sieht , ist es nicht OK Ratschläge zu erteilen !

Hund ist nicht gleich Hund , und viele Köche verderben denn Brei ......

und ein ehemaliger Strassenhund braucht sicher andere Behandlung als ein Hund aus dem Tierheim
der schon mal ein Zuhause hatte ....

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 1 und 3 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!