HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
zum Profil... Chilli18 : ( 2011-10-13 12:45:39 / 1994658 ) Job mit Tieren gesucht.

Hallo

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt, gelernte Hotel und Gastgewerbeassistentin möchte mich aber beruflich umorientieren. Am Liebsten wäre mir natürlich eine Arbeit mit Tieren, da dies schon immer mein Traum ist mit Tieren zu arbeiten. Ich habe eine Pferdewirtschaftsschule besucht, auch öfters Praktikum in Tierheimen und in Reitställen gemacht und suche auf diesem Wege wieder einen Beruf mit Tieren.

Ich weis dass ein Beruf mit Tieren nicht immer ein "Honiglecken" ist, es ist harte Arbeit und besteht nicht immer nur aus streicheln und lieb haben. Ich kann auch harte Arbeit verrichten, es macht mir einfach Spaß mit Tieren zu arbeiten.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich könnte es mir gut vorstellen in einem Tierheim, Tierpension oder in einem Reitstall zu arbeiten, da mir die Arbeit Spaß macht und ich sehr gute Kennntnisse im Umgang mit Tieren besitze.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte meldet euch.

Danke!

Antworten:

zum Profil... Jimbo : ( 2012-01-07 10:41:04 / 2001910 ) Tierpflegerin

Der Wr. Tierschutzverein sucht im moment einige Pfleger falls du noch auf der Suche bist!

LG Sonja

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 3 und 3 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!