HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht Online-Status - User
und-dann-dacht-ich-mir-so : ( 2011-09-14 19:49:19 / 1991753 ) aus fehlern lernt man... oder auch nicht -.-

Hallo!
Also ich hab im Moment ein ziemlich... naja nennen wir's mal markantes Problem und demzufolge wahnsinnig schiss vor morgen.

Mal kurz zur Vorgeschichte.
Anfang April diesen Jahres hab ich übers Internet jemanden kennen gelernt (ich halte grundsätzlich nichts von Internet Beziehungen und schon garnicht wenn jemand von anfang an versucht bei mir landen zu wollen bzw. der Meinung ist ich wär die richtige)... Wie auch immer, tatsache jedenfalls war, dass wir uns ca. zwei Wochen später, nach gut 200 SMS und Stunden langem Telefonieren, tatsächlich getroffen haben und dass es zu dem Zeitpunkt auch wirklich gefunkt hat und wir schließlich auch zusammen kommen sind.
Er war von da an dann auch öfter bei mir bzw. ich hab auch seine Mum kennen gelernt und gemeinsam mit ihm einige Schicksalsschläge überstanden. (Sprich unsere Beziehung war eigentlich von anfang an ziemlich schwer von beiden Seiten belastet).
Naja durch eine Dummheit (seinerseits) is es allerdings dann knapp vier Monate später in die Brüche gegangen (was allerdings auch er beendet hat, mit der Begründung, es hätt sowieso keinen Sinn, weil andere hätten ihm sowas vergeben wenns ihn wirklich lieben usw. usf. und ausserdem kanns eh nicht funktionieren wegen der Entfehrung (!?) - allerdings war er paar Stunden nach der Sms wo drin stand er würd erstmal Single bleiben weil er noch an mir hängt, mit einer anderen zamm - und ja ich hatte längst die vermutung und hab ihm auch 10x alles gute mit ihr gwunschen wo ers abgstritten hatte... Egal)

Naja tatsache is jetzt allerdings, ich war damals schon beim Gyn da ich keine Pille gnommen hab (zuvor nicht braucht, weil a) kein Freund und b) kein Sex) und befürchtet hab Schwanger zu sein, dass ich morgen aus gleichem grund wieder dort bin...

Aus gegebenen Anlass is jetzt natürlich meine Angst ziemlich groß, im Augenblick spricht allerdings nur meine Befürchtung und ein paar Symptome "dafür". Meine Tage hatte ich vor einer Woche, allerdings eine ganze Woche zu früh und anfangs ziemlich komisch/schmierig. (Ich hab's mit 13 zum erstenmal bekommen, seither kamens eigentlich ausnahmslos immer regelmäßig [bin jetzt 20], sprich mein Zyklus hat 28 Tage höchstens mal dass sie sich mal einen Tag früher oder später verschoben haben - der letzte hatte allerdings nur 19..) Zweites, mir is seit Wochen durchgehend schlecht (wobei das witzigerweise seit 3 Tage mehr und mehr nach lasst und nur noch zwischendurch kommt), gelegentlich tun meine Brüste weh, oft auch wenn ich drauf lieg (was natürlich auch einbildung sein kann weil ich mit dem Gedanken schon länger rum renn) und seit ca. einer Woche hab ich ständig einen leichten Druck im Bauch, was sich anfühlt als würd sich darin was bewegen/wie blähungen bzw. manchmal stichts auch einfach nur, als würd einer mit nem Messer reinstechen... Ich hab auch immer wieder mal ziemliches ziehen in den Leisten was aber nie sonderlich lang anhält.
"Der" Tag müsst der 25.7. gwesen sein, sprich ich hab seither bereits 2x meine Tage kabt (wobei die ersten eigentlich relativ normal, vl. etwas leichter warn...)
Nen SST hab ich auch bereits gmacht, der eigentlich negativ ausgfallen is... was mich EIGENTLICH aufatmen lies, wärn 1. meine Tage nicht zu früh gekommen und 2. hätt ich nicht so nette Freundinnen die mir immer wieder auf die Nase binden dass ein SST nicht immer richtig anzeigt (bei einer meiner Freundinnen hat er ständig negativ anzeigt und der Arzt auch nie was gfunden allerdings wars nicht aus zu schließen und kurz drauf hieß sie is im 3. und bei ner anderen sinds auch durch zufall drauf kommen, weil sie ihre Tage noch ein paar Monate länger hatte...

Tja im Moment also alles nur Mutmaßungen und bangen bis Morgen gegen 14 Uhr...

Ich weiß von euch kann mir grad niemand weiter helfen aber ich musst das jetzt irgendwo mal los werden x.x

Antworten:

zum Profil... Jessy111 : ( 2011-09-15 13:21:21 / 1991823 )

Klingt ja alles nicht so prickelnd..
Was kam denn raus?

=^.^= : ( 2011-09-16 01:00:13 / 1991881 )

Lediglich ne Infektion...
Kurz um bin ich wohl mit zwei wahnsinnig dunkelblauen Augen davon gekommen (:

Neue Antwort: Vor dem Posten bitte Einloggen! (Es gibt nach wie vor die Möglichkeit Einträge ohne Registrierung zu machen. Allerdings werden diese vor Freischaltung streng überprüft und beim kleinsten Verstoß gegen die Regeln gelöscht. Es kann daher passieren, dass der Eintrag verspätet oder gar nicht angezeigt wird. Bilder können nur von eingeloggten Usern eingestellt werden.)
Name
Email (optional)
Betreff (optional)
Text
Anti-Spam: Bitte die Summe aus 4 und 3 eingeben:
 


Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln für das Erstellen von Einträgen!