HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Romana :

Meine zwei Saudis muss ich heute auch mal vorstellen....

Konrad, ... der süße Fratz, ist nun schon bald 6 Jahre alt... wir wissen es zwar nicht genau... , aber das ist ihm selbst wohl auch recht egal...

Laut Tierarzt ein Peruanisches Meerschweinchen.... bei ihm weis man wirklich selten, wo vorne und hinten ist, weil er Haare hat, die er hübsch am Boden nachschleift :O)

Der kleine graue kommt aus Wien- meine Schwester hat ihn eines Tages mitgenommen, da eine Freundin von ihr sie ins Tierheim geben wollte, da sie aus der Wohnung ausziehen musste.... ich habe mich damals sofort in ihn verliebt...

Pacey... oja.... Der quietscht immer wie ein wilder, wenn er angefasst wird- das mag er nämlich gar nicht, kommt auch aus Wien... Er dürfte um die 2-3 Jahre sein.....ein „gewöhnliches Rosetten- Meeri, nehme ich an?! :O)))

Habe ich übrigens von einer Dame vermittelt bekommen, die auch hier auf der Tierfreunde- Seite mal inseriert hatte, das sie ihn eben hergeben wolle- da sie „so krank war“....
Meine liebe Schwester, die ja in Wien wohnt, hat ihn dann eines Tages für mich abgeholt (eigentlich ja für Konrad, - schließlich brauchte ER ja Gesellschaft)...
Und diese Dame hat dann noch gemeint, Pacey sei kastriert, wäre gerade erst beim Tierarzt gewesen, bla bla...... und fügte hinzu, hätten wir ihn nicht genommen, wäre er „sowieso an die Schlange verfüttert worden“!!!!

Zu Hause angekommen sind wir mit ihm erst mal zum Tierarzt, der unzählige Milben aus seinem Ohr entfernen musste- und uns, mehr oder weniger bestätigte, dass er NICHT kastriert war!!!!!

Trotzdem sind Pacey und Konrad ein Herz und eine Seele. Sie haben sich in diesen Jahren noch nie gerauft, und genießen ihr Freigehege in vollen Zügen!

Auf meine Meeris also!

Ich hab sie sau- lieb!!!!

Lg
Romana
fotos
FOTOS