HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Jutta :

Es war entlich so weit! Mein Geburtstag stand vor der Tür! Ich musste nurnoch eine Nacht schlafen! Als ich sie dann hinter mir hatte, und ich aufstand, war ich ganz alleine!!
Meine Eltern waren wohl schon zur Arbeit gegangen!! Ich macht mich dan auch fertig für die Schule und leider hatte ich das Pech das ich Englisch Schularbeit hatte!!
Ich machte ´mich dan auf den Weg in die Schule und verbrachte den Tag bis um 13.50 dort. Dann lief ich schon aufgeregt nach Hause weil ich wusste nich was ich bekommen würde!!
Als ich heimkam, sangen meine Eltern ein Lied für mich und gaben mir eine BikuitRolade!! Wir aßen ein Stück Kuchen und dan forderten mcih meine Eltern um mitzukommen, Ich zog mich an und wir stiegen in das Auto!!Wor fuhren eine Zeitlang und dan waren wir plötzlich am Reiterhof angekommen waren gingen wir in eine kleine Hütte!!Dort aßen wir dan Brote mir verschiedenen Aufstrichen!!Ich wahr ganz ahnungslos und wollte unbedingt die Pferde anschauen!Nach dem essen durfte ich dann in den Stall schauen!!Dort sah ich Cassy!!DAs schönste pferd im Stall!!Eine wunderschöne Stute!!Ich wollte fragen ob ich sie bekomme also das ging mir durch den Kopf aber dann sah ich die Frau die sie aus der Box holte und sattelte!!I ch fing fast zu weinen an!!
Als ich das Pferd dan streicheln wollte nahm mich die Frau und hebte mich drauf.Ich fragete was los sei und sie antwortet du hasst jetz eine UNterrichtsstunde!Ich wahr froh aber auch traurig das ich das Pferd nicht bekommen würde. Als wir dann in der Hall eankamen standen meine Eltern drinn!!Ich fragte ist das mein Geburtstags geschenk die Reitstunde und sie Antworteten ab sofort kannst du immer Unterricht nehmen wenn du willst!Ich überlegt e und fragte dann ist das leicht mein Pferd und ja sagten sie!!Ich fiel fast in Ohnmnacht!!ICh war das Glücklichste Kind auf erden!!

Naja und jetzt gehört sie mir die schönste (für mich) Stute der Welt!!
fotos
FOTOS