HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Christina :

Ich lernte Jessi vor 2,5 Jahren kennen! Damals sagte man mir ich muss aufpassen weil sie böse ist und beißt! Auch dass konnte mich nicht davon abhalten mich mit ihr zu beschäftigen! Die ersten wochen waren der größte Horror! Beim Hufeauskratzen wurde ich getreten, beim putzen gebissen und beim führen stieg sie vor mir hoch! Da mich schon immer solche "Problempferde" interessiert haben, habe ich angefangen mit ihr zu arbeiten! Mit der zeit vertraute sie mir immer mehr und auch die Unarten wurden besser! Heute war eine alte Bekannte bei mir die Jessi von früher kennt. Wenn sie sich das Aussehen von ihr nicht gemerkt hätte, hätte sie die Stute nicht wiedererkannt. Ich bin froh das Jess und ich jetzt so ein gutes paar geworden sind und einander total vertrauen können.

Christina
fotos
FOTOS