HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Ulrike :

Ich möchte euch meinen Allerbesten Freund vorstellen mein Pflegepferd Balu, er ist vierzehn und wahrscheinlich ein Haflingermix da er ein bissel klein geraten ist (1,30) und viele weiße flecken auf der Kruppe verteilt hat.

Er hat es seit Mitte November geschafft mich 20 mal abzuschmeißen, seit Mai allerdings nicht mehr.

Auf ihm kann man einfach alles mach vom Mähne und Schweif flechten bis aufihm rumjuckeln und voltigieren. Zweimal die Woche läuft er in einer Therapeutischen Reitstunde und ist der liebste von allen, nur wenn wer auf ihm sitzt wer einigermaßen reiten kann Probiert er die Grenzen aus.
Am liebsten frßt er Zuckerrüben schnipsel und grapefruit und Pflaumen.
Ich möchte mich ganz lieb bei ihm bedanken das er immer so lieb ist und überhaupt da ist.


Ich finde es genial das jemand ein solche seite ins Leben gerufen hat !!
fotos
FOTOS