HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Nicole alias "coonienick" :

Meine zwei Lieblinge Shir Kan (alias Burzel) und Kimba (alias Puppi).

Die beiden Süßen leben nun schon seit fast 2 Jahren bei mir und für kein Geld der Welt würde ich sie hergeben.
Beide haben eine total andere Persönlichkeit, sie könnten verschiedener gar nicht sein und doch haben sie sich sehr lieb.
Unser Burzel ist ein richtiger Kasperl, macht den ganzen Tag nur Blödsinn und sorgt immer für Aufregung. Während dem Essen muss Kimba einige Male mit ihm den Napf tauschen, da sich der Sir einbildet sie habe etwas Besseres. Ein richtiger Elefant im Porzellanladen ist unser Burzi noch dazu. Dem stört das nicht ob irgendwo ein Glas oder sonstiges Geschirr rumsteht... Was ihm in den Weg kommt wird niedergeräumt. Seit er bei mir wohnt, stehen relativ selten irgendwelche Utensilien herum. Man könnte sagen er hat mich zur Ordnung erzogen *g*
Kimba dagegen ist die Vernünftigere. Sie hat manchmal ihre 5 Minuten und dann ists auch wieder gut. Mit jeglichen Dingen die in meiner Wohnung herumstehen geht sie sehr behutsam um - auf Samtpfoten sozusagen. Beim Essen ist meine Kleine auch sehr unkompliziert, wie schon gesagt hat sie dabei selten eine Ruhe, weil sie zwischen beiden Näpfen immer hin und herwechseln muss. Aber wie heißt es: Der Klügere gibt nach!
Außer wenn es mal um einen Brocken Fleisch geht lässt die kleine Hexe auch mal ihren Raubkatzeninstinkt raushängen, den hat ihr niemand wegzunehmen - nicht mal ihr heißgeliebter Shir Kan.
Gerade diese Eigenheiten machen sie für mich so besonders.
Ich liebe es wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme und an der Tür wartet schon jemand auf mich!
Wie gesagt, sie sind beide eine Bereicherung in meinem Leben und NIE MEHR würde ich sie hergeben!

Danke und liebe Grüße
Nicole
fotos
FOTOS