HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Cornelia :

Ich möchte Euch meine kleine "große Liebe" vorstellen. Sie heißt Marlon, ist ein BK-Kater und mittlerweile 4 Monate alt. Ich hatte zwar schon einige Katzen (Landkatzen) damals bei meinen Eltern, doch nie eine richtige Wohnungskatze. Es ist jemand bei Dir, der rund um die Uhr Deine Aufmerksamkeit sucht und das ist für mich - als noch kinderlose - eine wunderbare Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich hatte schon seit langem den Wunsch nach einer Katze. Meinen Mann davon zu überzeugen, war ein schwieriges Unterfangen. Nicht, weil er Samtpfoten nicht leiden konnte, sondern darum, weil der früher oder später eintretende Tod eines Haustieres einen immer sehr sehr nahe geht.

Irgendwann hab ich ihn dann doch davon überzeugt. Ich kann mich noch erinnern als wir auf den Weg zur Züchterin waren. Im Auto meinte mein Mann noch: "Wir schauen sie uns nur an - ganz unverbindlich". Als wir dann den Korb mit den 6 süßen runden Gesichtern vor uns hatten und ein kleiner vorlauter Kerl gleich den Kopf an die Handfläche meines Mannes drückte, war seine erste Meldung: "Wie lange müssen wir noch warten, bis wir ihn mit nach Hause nehmen können?"

Nun sind meine Männer die dicksten Freunde und ich bin mittlerweile mehr oder weniger zum Dosenöffner degradiert worden. Was mich aber nicht stört.
Keiner, der Tiere hat, weiß, was die Liebe zu und von einem solchen Lebewesen in einen bewirken kann. Es ist unbeschreiblich..
fotos
FOTOS