HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Sonja :

Hallo!

Mich nennen alle "Kira". Ich bin eine Colli(oder Shelti), Husky, Windhund mix. Also eigentlich weiß man nicht genau was in mir alles ist, aber die Rassen bestimmt. Mein Vater(Rene) und meine Mutter(Missy) waren Geschwisterchen. D.h. ich war eigentlich nicht geplant, doch die Besitzer merkten irgendwie nicht, dass Rene plötzlich starkes interesse an Missy hatte. So entstand ich und meine Brüderchen und Schwesterchen. Wir wuchsen auf einem Ponyhof auf und tollten den ganzen lieben Tag herum. Ein nettes 15 jähriges Mädchen namens Sonja spielte sich immer mit uns 2x/Woche und brachte Händl für Mutti und Milch für uns Welpen. Meine Mutti hatte nämlich zuwenig Milch, weil sie so dünn war. Nach und nach wurden wir weniger, denn wir wurden hergegeben und Sonja, ja sie, nahm mich. Doch als Welpe hatte ich es leider noch nicht so gut. Ich wurde nämlich krank. Nicht nur ich, auch meine Geschwister. Eine Immunsystemkrankheit. ich verlor die Haare und hatte kahle Stellen. Ich musste immer gebadet werden und in die Vet.-med fahren und viele viele Aufbauspitzen bekam ich von dem Tierarzt. Als Welpe hatte ich so nicht viel Kontakt zu anderen Hunden, weil die Besitzer von den anderen Hunden ihre Lieblinge immer von mir weggezerrt haben *jaul*. Frauchen war auch immer sehr traurig darüber, dafür spielte und knuddelte sie mich umso mehr. Nach ca. 1 Jahr wurde es besser, aber in der zwischenzeit hatte ich auch noch eine Bauchspeicheldrüsen entzündung. Geschwister von mir sind an der Immunsystemkrankheit gestorben, ich habe es gott sei dank geschafft und bin nun glücklich. Mir fehlt nun nichts. Bin nun schon 3 Jahre(Geb.: Februar 2001) alt und nun sehr glücklich.

feuchten Kuss für meine Familie

lg Kira & Sonja
fotos
FOTOS