HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Hertha Wieger :

Hilfe ! Ich bin Rico !


Von den Mitarbeitern von Animal - Life wurde ich aus einer Abdeckerei in Ungarn aus der „Todeszelle“ gerettet. Ich bin ein schöner, gehorsamer Deutscher Schäferhundrüde. Derzeit befinde ich mich auf einem Pflegeplatz, kann aber nicht immer dort bleiben, da ich mich mit Katzen so gar nicht vertrage. Die Tierärzte haben mich auf ca. 8 Jahre geschätzt. Leichte Probleme mit dem Bewegungsapparat zeigen sich schon, doch ich bin ein fröhlicher, kluger, aufgeweckter Hund. Außerdem gehorche ich auf die üblichen Befehle. Wieso kann ich eigentlich eure Sprache schon so gut verstehen? Das weiß niemand. Ideal wäre für mich ein Platz bei älteren, ruhigen Menschen, die auch einen Garten für mich haben, denn so besonders gern mag ich die Leine nicht. Auf meinem Pflegeplatz war ich bisher stubenrein.

Wenn mir jemand ein neues Zuhause geben möchte bitte kontaktieren Sie:
Animal – Life
A-1090 Wien, Canisiusgasse 21 A
Telefon 01/319 09 73 oder Fax 01/319 09 74
e-mail: animalife@surfeu.at
Homepage: http://www.animalife.org

Oder Hertha Wieger (Pflegeplatz)
e-mail: hertha.wi@aon.at
fotos
FOTOS