HomeMember-BereichGästebuchKontakt  
 
Announcen
Hunde
Katzen
Pferde
andere Haustiere
wilde Tiere
Tierschutz
Links
Ferienhaus Wien
Erholsamer Urlaub in Wien? Buchen Sie unser Ferienhaus - direkt am Wald und doch mitten in Wien!








www.gelbe-seiten.at
Das bunte Internet

Zurück zur Übersicht

Kathrin Gräf :

Hallo!

Vor ca. 1 Jahr hab ich meine Hündin einschläfern müssen :(. Ich habe sehr darunter gelitten, es war irgendwie so leer ohne sie! Mir fehlte das spazieren gehn mit ihr, das Spielen, halt alles was ich mit ihr unternommen hab.
Dann nach ein paar Monaten bin ich zu meinem Freund gezogen. Wir hatten einen großen Garten und da machte es klick bei mir, "ICH WILL WIEDER EINEN HUND HABEN!" Darauf hin machte ich mich auf die Suche, im Internet gab ich Announcen auf und ich schaute in alle Zeitungen! Nach ein paar Tagen bekam ich einen Anruf von einer Dame, diese erzählte mir, dass Verwandte von ihr Welpen (Bernesennen-Border Colli Mix) haben! Sie gab mir die Telefonnummer. 10 min. später hab ich dort auch schon angerufen. Ich, voller freude, erkundigte mich über die Welpen. Dann kam ein kleiner Schock, die Welpen sind in Burgenland, und ich wohne aber in NÖ. Aber als ich meinen Freund (Markus) fragte, ob ihn der weite weg etwas ausmachen würde, und er darauf nein sagte, viel mir ein Stein vom Herzen! Ostermontag, es war soweit. Wir machten uns auf den Weg nach Burgenland, wo meine geliebte Kiara schon auf mich wartete! Ich freute mich wie ein Kind. Endlich, wieder eine Hund in meinen Armen! Jetzt hab ich meine Kiara schon fast 4 mon. , ich bin so glücklich mit ihr (naja, ausser mit ihren kleinen Dummheiten, aber das gehört ja dazu )!
Dass ihr mein süßes Wuwu auch sehen könnt hab ich euch ein paar Fotos mitgebracht :)

Kathrin
fotos
FOTOS